Es ist Januar und die ersten Geburtstage stehen vor der Tür. Leider habe ich gerade weder Geschenktüten noch schönes Geschenkpapier noch Karten im Haus. Alles will ich auch nicht immer online bestellen, deshalb habe ich Tüten aus braunem Geschenkpapier gefaltet. Die Geschenke werden also nicht eingepackt, sondern "nur" in eine schöne Tüte gesteckt. Wenn ich mal wieder Geschenkpapier zu Hause habe, werde ich diese Tüten auch aus diesem Papier machen. Denn eigentlich sind sie ganz schnell gemacht. Faltanleitungen dazu gibts im Internet zu Genüge.
Die Karten sind mit Aquarell gemalt - gesehen habe ich sie bei "kreativauszeit". Ich fand sie einfach schön, deshalb habe ich mich mal dran versucht.
Am schönsten schauts aus, wenn man die Karten mit einer Holzklammer an der Tüte befestigt, dann muss die Tüte auch nicht zugeklebt werden.
Mit anderen Karten schauts gleich wieder ganz anders schön aus - also wenn das Papier der Tüte neutral ist, kann man alles Mögliche dranhängen und es macht immer was her.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Liebe Worte