Donnerstag, 22. Januar 2015

Lavendel-Badesalz





Für Badewannen-Liebhaber das richtige Geschenk: selbstgemachtes Lavendel-Badesalz.
Der Inhalt ist auch schnell gemacht. Die (einfach scheinende) Verpackung hat ein bisserl länger gedauert. Zusammengesetzt ist das Badesalz aus Meersalz (z.B. von dm) und getrockneten Lavendelblüten.
Die Flaschen kann man entweder kaufen - oder man nimmt leere, ehemals mit passierten Tomaten gefüllte, Flaschen. Da der Deckel dann aber z.B. rot war/ist, habe ich diesen weiß lackiert. Das Logo habe ich machen lassen - wenn der Mann des Hauses schon solche Begabungen hat, muss man sie auch nutzen. Das Logo wird auf den Deckel geklebt. Dann wird über den Deckel ein weißes Satinband gelegt und jeweils unten wieder mit einem Motivaufkleber festgeklebt.
Und schon kann man es an badefreudige Mitmenschen verschenken, die sich sicher über ein ganz natürliches Badesalz ganz ohne Aromen etc. freuen.

3 Kommentare:

  1. Das schaut wunderschön aus! Vor allem die Verpackung ist sehr süß!
    Und eine super Idee zum verschenken!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend.
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    voll die schöne und einfach Idee! Gut für die Haut und leckerer Duft :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    eine tolle Idee,
    die kommt jetzt direkt in mein Büchlein wo ich solche Ideen sammel.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Worte