Sonntag, 18. Mai 2014

Hochzeit, Reis und Blumen



Was gehört zu jeder Hochzeit? Genau, Reis und Blumen...Hier seht ihr den wunderschönen Blumenschmuck der Brautleute. 







Dazu muss natürlich Reis geschmissen werden, denn es heißt ja: Seid fruchtbar und mehret euch...und da der Reis für den Wunsch nach einer fruchtbaren und kinderreichen Ehe steht, und wir unbedingt viele Nachfahren brauchen, die mal unsere Rente zahlen (ich weiß, total unromantisch), muss viel Reis geschmissen werden.








 Fräulein K sagt ja hat wunderschöne Reistütchen genäht - das hab ich nun auch...hier seht ihr sie...genäht wurde Transparentpapier, zuvor noch die Namensschildchen entworfen und gedruckt, Reis zur Hand, kleben, eine Seite des Ganzen zunähen, mit Reis füllen und Seite zwei zunähen...fertig...auf eine kinderreiche Ehe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte