Samstag, 25. April 2015

Neue Lieblingstassen



Kennt ihr das? Man schlendert durch die Stadt und sieht was Tolles...man weiß, man braucht es nicht, deshalb kauft man es auch erstmal nicht. Aber das tolle Etwas hat sich ganz gemein tief ins Gehirn genistet - man kann es nicht mehr vergessen und denkt beinahe Tag und Nacht daran und man ist sich sicher, dass man DAS unbedingt noch HEUTE braucht...das passiert mir zumindest immer wieder. Und so haben ich einen tollen Laden in den engen Gassen gefunden: Pompadour. Geschirr, Dekoartikel und noch viel mehr tolle Dinge.






Und ich habe meinen Gedanken nachgegeben und habe mir zwei Tassen geleistet. Die Ladenbesitzerin meinte: wir werden uns bestimmt bald wieder sehen. Ich bin gespannt...auf jeden Fall bin ich mit geschlossenen Augen aus dem Laden gerannt, nicht dass sich noch mehr in meinem Hirn einnistet. Vielleicht schau ich in ein paar Tagen nochmal rein :) 



1 Kommentar:

Liebe Worte