Samstag, 10. März 2018

Geschenkidee für Genießer

Eine kleine Geschenkidee für (Kaffee-) Genießer: Ein Korb mit Kaffee, Gebäck oder Waffeln oder Schoki und eine kleine Pflanze. Wir haben leckere Kaffeebohnen von Rehorik gekauft, einer Regensburger Kaffeerösterei mit feinen Sachen. Da ich ja nicht weiß, ob ich mit der ausgewählten Bohne auch wirklich den Geschmack der Beschenkten treffe, nehme ich nur z.B. 125g. Dazu habe ich eine Glasaufbewahrungsdose mit Holzdeckel gekauft. Weil die Bohnen hier nicht das ganze Glas füllen, habe ich ein Kaffeebohnenbild ausgedruckt und in das Glas gesteckt - auf den Fotos sieht man es sehr extrem - im Tageslicht schaut es nicht so krass aus...




Gut dazu passen leckere Vanillewaffeln ...



...und schön dazu ist auch noch eine Mini-pflanze aus der Gärtnerei.



 Dazu noch eine Geburtstags- oder Glückwunschkarte mit aufgenähtem Herz (gefüllt mit Watte).



Alles zusammen ergibt es ein sehr schönes Bild und lässt sich super verschenken - am besten in einer kleinen Holzbox oder in einem Holzkorb - einfach irgendwas mit Holz...




 Ich persönlich hätte ja gerne Schokolade rein...aber die Beschenkte mag scheinbar nicht sooo gerne Schokolade - also sollte man sie weg lassen :-) - dafür kann ich sie dann essen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte