Donnerstag, 12. Juni 2014

Oreo-Muffins






Neulich erreichte mich ein Tipp aus der Schweiz: Oreo-Muffins...sehr lecker, schnell gemacht und zu empfehlen...hier findet ihr das Rezept.
Danke und Gruß in die Schweiz an die Oreo-Muffins-Liebhaber!!

2 Kommentare:

  1. Oh, diese kleinen Leckereien sind ganz nach meinem Geschmack, das Rezept muss ich mir merken! Hast du die Förmchen selber gemacht? Sehen toll aus mit den Pünktchen, ich finde diese hübschen Backförmchen immer viel zu schade zum Backen und benutz sie dann doch gar nicht ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi, die Muffins sind in ganz normalen Muffin-Förmchen gebacken, danach habe ich die "Manschetten" drumgebastelt. Ist immer bisserl mehr Aufwand - und gegessen sind sie so schnell...aber dafür gibts dann die Fotos, die noch länger leben :-)
    Dir auch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Liebe Worte