Dienstag, 30. Dezember 2014

Loopschal aus zwei unterschiedlichen Stoffen











Endlich ist der Winter in Schwung gekommen, jetzt haben wir schon Temperaturen, dass man gut einen Schal gebrauchen kann. Loop-Schals finde ich am angenehmsten - man hat keine Schalenden, die man immer irgendwo reinstopfen oder verstecken muss. Und weil Weihnachten vor der Türe stand, hab ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und mich an einem Loopschal versucht - ist gleich beim ersten Mal was geworden, deshalb folgten darauf gleich nochmal zwei Schals. Und alle drei befinden sich mittlerweile in Händen bzw. am Hals von Familienmitgliedern und Freunden bzw. -innen und sorgen dort hoffentlich dafür, dass der Hals von wohliger Wärme umgeben ist. 


Stoffe: dawanda und lokaler Kurzwarenhändler (jeweils eine Seite ist Vlies-Stoff bzw. wärmender und kuschlig weicher Stoff)
Anleitung: pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte