Samstag, 14. Februar 2015

Karte zur Geburt





Unser Freundeskreis hat sich um ein kleines Menschgerl vermehrt...ein kleiner, gesunder Bua ist auf die Welt gekommen. Weil ich ungern Karten kaufe, sondern lieber selbst gestalte, zeige ich euch hier die zweite Karte, die ich für Geburten gestaltet habe. Es ist keine Klappkarte (Klappkarten mag ich nicht so gerne :)) - Grundlage ist ein besseres Kartonpapier, die drei Herzerl wurden genäht (keine schöne Arbeit, das sage ich euch!!) und die Sprüche wurde ganz einfach drauf geschrieben. Denkt unbedingt dran, die Karte auf der Rückseite erst zu beschriften, und dann erst die Herzen aufzukleben (mit einfachem Flüssigkleber), weil ihr sonst Probleme haben werdet, einigermaßen schön zu schreiben :) ... als ich den Text auf der Rückseite geschrieben habe, habe ich festgestellt, dass meine Handschrift über die Jahre sehr verkommen ist - ich sollte mal wieder bisserl auf meine Schönschrift achten - ist aber gar nicht so leicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte