Samstag, 28. Februar 2015

Türschmuck






Türschmuck geht immer - nicht zu üppig - ich habs lieber klein aber fein...meistens passend zu den Jahreszeiten oder Festlichkeiten gestaltet - zwischendurch auch mal ganz neutral gehalten...wobei dieses Moosherz direkt am Valentinstag entstanden ist...also doch nicht so neutral :) Es ist also ein Moosherz entstanden, dazu habe ich aus Modelliermasse ein kleines Haus kreiert und bestempelt ... fast hätte ich vergessen, die Stempel vorher von ihrer Stempelfarbe zu säubern...leichte Abdrücke sieht man ja auch noch - aber das stört nicht...

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Türschmuck, gefällt mir sehr.
    Und lieber klein und fein, als groß und protzig.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    ja so gefällt mir Türschmuck auch.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Worte