Samstag, 21. November 2015

Geschenkeanhänger für Weihnachten {Diy}




Es weihnachtet – und zwar wie...noch nicht so ganz draußen...aber laut Wettervorhersage wirds ja langsam...aber drinnen, in sämtlichen Einkaufsläden ist man schon im Weihnachtsfieber. Und weils ja gar nicht mehr so lange bis Weihnachten ist und die Zeit eh immer verrennt und knapp wird und die kommenden Wochenenden schon für Stollen und Plätzchen backen verplant sind, habe ich schon die Anhänger für unsere Geschenke gebastelt. Aus einer weißen Knetmasse (oder auch Fimo) habe ich Sterne ausgestochen, mit einem Schaschlikstäbchen ein Aufhängeloch ausgestanzt und trocknen lassen.




Anschließend mit unterschiedlichen Aufschriften bestempelt. Auf jedes Geschenk kommt dann ein kleines grünes Ästelein, darauf wird der Stern gelegt und mit einem schönen Band festgebunden...




So, bei uns geht’s jetzt ans Adventskranz binden – das will auch noch erledigt werden. 
Euch allen ein schönes Wochenende!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte