Donnerstag, 5. November 2015

Kissenparade {Diy}






Es hat mich mal wieder die Nähwut überfallen - 
Kissenüberzüge sind ja auch wirklich einigermaßen schnell genäht und können einem Zimmer gleich ein ganz anderes Aussehen verleihen. Und wenn man schonmal einen Tag frei hat, und Ruhe in der Bude ist, kommt man schon zu einiges.
Deshalb hab ich mir neue Stoffe gekauft und genäht wie eine Wilde. 
Jetzt schmücken die Kissen unser Wohnzimmer - und vielleicht wandern sie im Sommer auch nach draußen. Für drei Kissen habe ich einfache Kissenüberzüge mit Hotelverschluss genäht.  Die Anleitung dazu google ich immer.


 

Für das graue Kissen habe ich einen grauen Überzug genäht und diesen noch mit einem Stern versehen. 
Denn Weihnachten ist ja jetzt auch schon gar nicht mehr sooo weit weg...und Sterne gehen sowieso eigentlich fast immer :)
So, ab sofort kann auf der Couch gemütlich gelümmelt oder gekuschelt werden - Kissen sind ja jetzt zu Genüge da...
Das einzige, was ich mir noch wünsche, ist irgendwann mal eine neue schöne gemütliche Couch...
 
Euch allen ein kuschliges Wochenende!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte