Samstag, 21. Oktober 2017

Halloween {Diy}

So richtig kann ich mich immer noch nicht für Halloween erwärmen, trotzdem bereite ich jedes Jahr etwas vor, denn Schmierereien und Sprühschlangen im Vorgarten oder am Haus möchte ich nicht unbedingt. Jedes Jahr schau ich deshalb bei titatoni vorbei - und auch heuer hat sie wieder eine schöne Tüte designt.





Bei ihr kann man sich die Naschtüten gratis downloaden. Die habe ich mir ausgedruckt und mit kleinen Süßigkeiten gefüllt (mein Mann wäre eher für Apfelschnitze gewesen :-) der Gesichtsausdruck der Kinder wäre bestimmt interessant gewesen :-)).





Die Tütchen stelle ich dann in einen kleinen Korb - und sollten die Kinderlein klingeln, bekommen sie eines davon. Sollte heuer tatsächlich keiner klingeln, weil wir im gesamten Haus das Licht ausschalten und uns tot stellen, ess ich den Inhalt einfach selber oder ich bringe sie am nächsten Tag den Kollegen mit - die freuen sich auch...




Allen, die darauf stehen: ein schönes Halloween....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte