Freitag, 1. Dezember 2017

Schönes fürs Badezimmer

Wir sind immer noch am einrichten und ich suche immer schöne Sachen. Eigentlich hätte ich es im Bad gerne weiß und grau - da wir aber schon viele Handtücher haben - natürlich in allen möglichen und unmöglichen Farben - ist das erstmal nicht möglich. Aber trotzdem habe ich das ein oder andere kleine Handtuch gekauft und andere kleine Dinge.


Dass die Handtücher kuschlig weich sind, sieht man schon auf den Fotos. Bei Ikea gibt es sie in unterschiedlichen Größen. Im kleinen Bad haben wir die Seife von L:A Bruket. Sie riecht meiner Meinung nach stark nach Lavendel, ist aber ein Mix aus Vanille und Patschuli und besteht aus 100 % bio-zertifizierten Inhaltsstoffen.



Eine kleine Grünpflanze darf auch noch im Bad stehen - allerdings gegen den Willen des Mannes. Für den steht des da einfach nur im Weg und bringt nix...ich finds trotzdem schön und verteidige das kleine Fleckchen.






Links:

Handtücher: hier
Seife L:A Bruket: u.a. hier
Pflanze: Ikea
Topf: Bauhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte