Mittwoch, 6. Dezember 2017

Süßes Mitbringsel

Jetzt bin ich schon weit über 20 - Zeit für die erste Tupperparty  😂

Da ich ungerne mit leeren Händen komme, ein richtiges Geschenk aber auch irgendwie übertrieben ist, habe ich was leckeres Süßes gemacht, das ganz flott geht und einfach göttlich schmeckt.



Schoko crispies





Ihr braucht dafür eine Zartbitterschokolade (außer ihr seid Fan von Vollmilchschokolade). Ihr könnt eine gute Tafel Schokolade nehmen oder auch Kuvertüre. Nehmt am besten gleich 200g. Diese wird im Wasserbad langsam geschmolzen.



Anschließend mischt ihr die Crispies von Kölln unter und setzt kleine Häufchen auf ein Blech und lasst es bei Zimmertemperatur (außer ihr lebt in einer Sauna) trocknen.




Anschließend habe ich die Crispies in ein Glas in den Kühlschrank gestellt - hier werden sie nochmal so richtig fest. Zum Verschenken habe ich sie verpackt - sie sollten aber auch beim Beschenkten gleich wieder in den Kühlschrank wandern und von dort auch gegessen werden :-) Knackig gekühlt schmecken sie einfach am besten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte