Donnerstag, 19. März 2015

Osterdekoration







Unsere Osterdekoration ist heuer ein wenig spärlich - dafür selbstgemacht. 
Im Moment bin ich noch nicht groß in der Eierfärb- und Eierausblasstimmung - vielleicht kommt sie ja noch. 
Fürs erste habe ich einen kleinen Betonosterteller gemacht. Gesehen hab ich das schon bei Smilla. Manche nennen es auch Ostergesteck. Es wurde aber nichts gesteckt, sondern der Teller aus Beton gegossen, das Moos aus dem Garten gesammelt, getrocknet und locker auf den Betonteller gelegt, ein kleiner Weidenkranz gebunden, bisserl Heu reingelegt und ein gegossenes Beton-Ei reingesetzt. 
Und fertisch ist das Ganze...Es schmückt jetzt unseren Wohnzimmertisch und wandert manchmal auch auf den Esstisch :)
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte