Donnerstag, 12. März 2015

Osterkörbchen als erste Osterdeko





Habt ihr schon Lust auf Osterdekoration? Allmählich kann man ja schon locker dekorieren...Meine erste Osterdekoration passt auf jeden kleinen Tisch, kann auch gut zu Ostern oder auch davor schon verschenkt werden. Der kleine Korb ist mit Osterheu gefüllt, ein bisserl Moos liegt obenauf. Ein kleiner Porzellanhase, ein selbstgegossene Beton-Ei und eine kleine Vase werden in den Korb gestellt. In die Vase kann man entweder kleine Äste stellen oder aber man pflanzt Traubenhyazinthen ein...
 









Das Körbchen kann auch gut jetzt noch zu Vor-Oster-Geburtstagen verschenkt werden...dann haben die schon ein kleine Dekoproblemchen weniger :)
Unsere Wohnzimmertisch-Osterdeko steht auch schon bereit - die zeig ich euch auch bald...dafür wird wieder Beton angemischt...Lasst euch überraschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte