Samstag, 27. Juni 2015

Kücheninventar - einfach b e l l i s s i m o





Es gibt sooo schönes Geschirr und andere Küchenutensilien von Greengate, Ib Laursen und wie sie alle heißen...ich würde am liebsten mein Konto plündern und alles kaufen, was mir gefällt – dazu würde aber mein Konto nicht reichen, denn günstig ist das alles nicht gerade. Gut, dann müsste ich mir noch einen Zweit-Job annehmen, dann hätte ich aber fast keine Zeit mehr, mir die schönen Tassen, Teller und Co. wenigstens anzuschaun, wenn ich sie mir schon nicht kaufen kann. 



Das ein oder andere Teilchen kann man sich aber zwischendurch schonmal leisten – erfüllt ja seinen Zweck als Gebrauchsgegenstand (Jetzt wird besonders vorsichtig abgespült und aufgeräumt – es ist nämlich wertvolles Geschirr!! Das muss MANN auch noch lernen!! (Zuerst muss er verstehen, warum für so a bisserl Geschirr so viel Geld ausgegeben wird- das zu erklären, wird schwierig!!)) und ist auch noch wunderschön anzuschaun. Wenn jetzt das Schwesterherzchen schonmal für kurze Zeit Richtung Starnberger See wohnt und genau dort auch noch der schöne Laden Bellissimo ist, dann bleibt einem schon gar nichts anderes übrig, als da wenigstens mal reinzuschaun. Und wenn man schonmal drin ist, bleibt einem eigentlich aufgrund der Masse und Fülle an unglaublich schönen Teilen gar nichts anderes übrig, als das ein oder andere mitzunehmen. Und so hab ich mir auch paar kleine Dinge ausgesucht, die unser Zuhause jetzt ein klein wenig verschönern. 









Sollte jemand in die Gegend kommen – reinschaun lohnt sich – wer nicht hinkommt, kann das auch im Internet tun, denn einen webshop gibt es auch! Ich werde, je nachdem wie es die Finanzlage erlaubt, mir hin und wieder ein schönes Teilchen gönnen...die Mynthe-Serie hats mir z.B. sehr angetan. Mal sehen, was da noch so kommt :)   
Der Pflanzenkenner sieht an den Bildern, dass es schon ein paar Tage her ist - macht aber nichts - ist ja immer noch schön anzuschauen...
Einen schönen Sonntag euch allen - jetzt ist für kommende Woche ja der Sommer angekündigt - genießt ihn!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte