Mittwoch, 3. Juni 2015

Wochenende...


Das Wochenende bei schönem Wetter genießen wir am liebsten in aller Ruhe auf unserer Terrasse...Stühle mit Polstern und Kissen vollbepackt, Füße hoch und die Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher, das man zwischen dem Gequieke unserer Nachbarskinder immer wieder raushört, genießen.Die Apfelblüte ist bei uns natürlich auch schon vorbei...die Bilder liegen hier schon ein paar Tage rum - zeigen möchte ich sie trotzdem noch.


 Dem Apfelbaum dabei zusehen, wie er wunderschön blüht und allmählich seine Blüten im Winde verliert. Den vorbeifliegenden Flugzeugen hinterherschaun...die Augen starren in den schönen blauen Himmel, werden immer schwerer - und schon sind wir eingeschlafen :)


 Und zum Kaffee gibts dann eine leckere Streuselschnecke - nein, nicht selber gemacht sondern ganz allein und selbst gekauft. Eigentlich backen wir schon immer selber - aber so eine gute Streuselschnecke darfs hin und wieder schon sein. Die ist übrigens von einem bekannten B*werk, bei dem die Breze schon 69 Cent kostet - ein absoluter Wahnsinn. Da geh ich tausendmal lieber in die "richtigen" Bäckereien, die wirklich noch selber backen, bei denen kostet die Breze "nur" 55 Cent - und schmeckt tausendmal besser.


Übrigens findet ihr mich jetzt auch auf Instagram - dort bin ich hin und wieder mehr aktiv, weil es einfach weniger Zeit kostet, als einen ganzen Post zusammenzustellen. Auch dort freue ich mich über euren Besuch.
Da heißt mein Account nicht hinguckerchen - sondern, wie es im Bayrischen eigentlich heißen müsste, wenn man dieses Wort schon verwendet: hinguckerl...:)
Allen meinen lieben Lesern ein schönes verlängertes Wochenende! Lasst es euch gut gehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte